Backscatter Mini Flash 3 Unterwasserblitz & Optical Snoot Kombipaket
Beschreibung
Backscatter Mini Flash 3 Unterwasserblitz MF-3 mit Snoot
DER PERFEKTE MAKROBLITZ FÜR JEDE KAMERA
Der Backscatter Mini Flash 3 ist die neueste Entwicklung in der bahnbrechenden Mini Flash-Serie von Backscatter, die sich auf Makro-Unterwasserblitze spezialisiert hat. Der Mini Flash 3 bietet die gleichen unglaublichen Makro-Aufnahmefunktionen wie der Mini Flash 2, verfügt nun jedoch über Sony TTL und die Möglichkeit, den Lernmodus zu deaktivieren, um die manuelle Blitzauslösung zu vereinfachen.
Der Mini Flash 3 ist mit zahlreichen Funktionen ausgestattet, darunter Olympus/OM System und Sony TTL, Fernsteuerung des Blitzes, Hochgeschwindigkeitssynchronisation, Testmodus, Notfall-Signalfunktion, schnelle Ladezeiten und LED-Leuchten, die doppelt so hell sind wie die des Mini Flash 1. Der Mini Flash 3 verwendet außerdem genau die gleichen kreativen Beleuchtungszubehörteile wie die ursprünglichen Mini Flash-Blitze.
Der Mini Flash 3 ist das neueste, leichte Makro-Beleuchtungssystem, das die einfachste Kombination aus Blitzgerät und Snoot auf dem Markt darstellt.
Sony TTL-Kompatibilität
Zusätzlich zu Olympus und OM System TTL verfügt der Mini Flash 3 über die automatische TTL-Belichtung für spiegellose Sony-Kameras mit dem Backscatter Smart Control System. Dieses verwendet die hochpräzise native TTL-Sprache von Sony, die wesentlich genauer ist als die nachgeahmte TTL. Sony TTL wird sowohl mit Smart Control als auch mit Smart Control Macro Mode unterstützt. Der Smart Control Mode eignet sich am besten für allgemeine Fotografie, während der Smart Control Macro Mode die Blitzleistung speziell für Nahaufnahmen anpasst, bei denen andere TTL-Systeme oft Schwierigkeiten haben. Sony TTL wird mit dem Backscatter Universal Flash Trigger für Sony und dem Backscatter Nauticam Flash Trigger für Sony aktiviert und passt bequem in die meisten Gehäuse.
Bitte beachten Sie, dass die Kompaktkameras der Sony RX-Serie kein kompatibles TTL-Protokoll für die Verwendung mit dem SC-Modus des Mini Flash 3 haben.
Lernmodus für dedizierte manuelle Auslösung deaktivieren
Der Mini Flash 1, Mini Flash 2 und Mini Flash 3 verfügen über einen Lernmodus für die bequeme automatische Vorblitzunterdrückung. Dadurch kann der Blitz nach einer Testaufnahme mit einem Glasfaserkabel beim ersten Einschalten den internen Blitzmodus der Kamera lernen. Der Lernmodus erleichtert die Anpassung von Kameras, die ein Aufhellblitz- oder Vorblitzsystem verwenden, um den Mini Flash auszulösen. Einfache manuelle Blitzauslösesysteme mit Einzelblitz, die keine Vorblitzunterdrückung erfordern, können nun den ersten Schritt des Lernmodus überspringen. Der Lernmodus muss nur einmal eingestellt werden, da der Mini Flash 3 die Einstellung speichert, bis sie geändert wird.
DIE BENUTZERFREUNDLICHSTE KOMBINATION AUS MAKROBLITZ UND SNOOT
Die Verwendung eines Blitzgeräts mit Snoot war früher sehr schwierig. Das Ausrichten eines Snoots erforderte viel Übung. Wir haben den Mini Flash und den Optical Snoot gemeinsam entwickelt, um das Fotografieren mit einem Snoot so einfach wie möglich zu machen. Mit hellen LED-Leuchten, die das gleiche Strahlmuster wie der Blitz durch den Snoot projizieren, können Sie beim Einrahmen einer Aufnahme leicht die genaue Position des Snoot-Strahls auf Ihrem Motiv erkennen und wissen, dass Sie Ihr Ziel treffen.
SUPERHELLER SNOOT-AUSGANG FÜR DUNKLE HINTERGRÜNDE
Der Schlüssel zum Erfolg bei der Snoot-Fotografie ist ein dunkler Hintergrund bei hellen Umgebungslichtbedingungen. Die Kombination aus Backscatter Mini Flash 3 und Optical Snoot OS-1 wurde gemeinsam entwickelt, um eine möglichst effiziente Lichtübertragung durch die Snoot-Optik zu ermöglichen. Das Ergebnis ist eine Belichtung, die heller ist als bei jedem anderen Snoot auf dem Markt und Ihnen hilft, die dunkelsten Hintergründe zu erzielen. Bei einer Projektion mit einem 6-mm-Loch kann eine Aufnahme mit ISO 64, ƒ32 gemacht werden, was eine perfekte Einstellung ist, um tiefschwarze Hintergründe und perfektes Licht auf dem Motiv zu erzielen.
PRÄZISE BELEUCHTUNGSSTEUERUNG MIT BLENDENKARTEN
Der Backscatter Optical Snoot OS-1 enthält 2 Blendenkarten, 1 runden und 1 ovalen Satz, mit jeweils 4 unterschiedlich großen Löchern. Nehmen Sie einen scharf fokussierten Lichtstrahl auf oder ziehen Sie sich ein wenig zurück, um einen weicheren Rand zu erzielen. Nehmen Sie einen projizierten Strahl von nur 6 mm auf. Mit der gesamten Palette an Blendenkarten können Sie sowohl winzige Motive als auch große Fischporträts aufnehmen. Wenn Sie den Snoot mit der ovalen Blendenkarte in einem Winkel zum Motiv aufnehmen, kann der Snoot gedreht werden, um die Form des projizierten Strahls von einem länglichen Oval zu einem Kreis zu verändern. Kein anderes Blitz- und Snoot-System bietet ein derart präzises Maß an Kontrolle.
Wichtigste Merkmale
- Automatisches TTL für Kameras von Sony, Olympus und OM System
- Drahtlose Fernbedienung
- Hochgeschwindigkeitssynchronisation
- Integriertes 1000-Lumen-Fokuslicht
- Testmodus und Leuchtfeuer
- Schnelle Ladezeit
- 21700-Akku für lange Laufzeiten
- Manuelle Steuerung für alle Kameras
- Umschaltbarer Lernmodus je nach Auslöseanforderungen
- Doppelte O-Ring-Dichtung für Zuverlässigkeit
Akku und Ladegerät nicht im Lieferumfang enthalten
