Nauticam 4.33" Fisheye Dome Port

529.00 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Lager: 0
Art. Nr: 36132
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Nauticam 4.33'' Fisheye Dome Port

Dieser Mini Domeport ist der ideale Reisedomeport. Klein, leicht und trotzdem von hoher optischer Qualität. Dank den extrem kompakten Dimensionen kommt man mit diesem Fisheye-Port nahezu in jede kleine Spalte und unter schmale Vorsprünge. Enge Höhlen sind natürlich auch kein Problem und wer schon mal im Hai-Käfig gestanden ist, der weiss, die Metallstäbe sind einfach immer im Weg. Aber bei diesem Mini-Dome sieht es anders aus.

Der Nauticam 4.33" Fisheye Dome Port ist für folgende Objektive an einem Nauticam Unterwassergehäuse geeignet:

  • Panasonic Lumix G 8mm Fisheye f/3.5
  • Olympus M.Zuiko Digital ED 12mm f/2
  • Olympus M.Zuiko Digital ED 8mm 1:1.8 Fisheye PRO (benötigt zusätzlich 20mm Zwischenring)

 

Dieser Dome Port ist aus salzwasserbeständigem Aluminium gefertigt, die Dome Port-Scheibe aus Acryl.

Zubehör (1)

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgendes Zubehör: