Weefine Snoot Linse für Smart Focus 1000

115.00 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Lager: 2
Art. Nr: WFA61
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Snoot-Aufsatz für die Weefine Smart Focus1000.

Die perfekte Lösung für jeden Snoot-Liebhaber. Diese optische Linse komprimiert das Licht von der Smart Focus1000 zu einem extrem hellen kleinen Punkt. In Kombination mit der Weefine SmartFocus1000, die im "Blitzmodus" perfekte Snoot Bilder generiert, ist es eine wahre Freude so zu "snooten". Dank dem roten Pilotlicht, das die Tiere nicht ängstigt, oder gar vertreibt und dem daraufvolgenden weissen Blitzlicht, lässt sich absolut Stressfrei Fotografieren.

Artikel wurde hinzugefügt!

Ab CHF 1'500.- pro Einkauf wirst du Pate/Patin eines Meeresschildkröten-Nestes bei SOS Seaturtles. Teile uns bitte den gewünschten Namen für dein Schild mit. Weitere Informationen zu dieser Aktion unter www.fantic.ch. Wir empfehlen auch folgendes Zubehör: