Nauticam 6" Acryl Dome Ersatzscheibe mit O-Ring

175.00 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Lager: 0
Art. Nr: 90012
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Nauticam 6" Ersatz Dome-Scheibe.

Dieses Acryl Ersatzglas für Nauticam 6" Domeports kommt mit einem neuen O-Ring, der einerseits für die Dichtigkeit als auch für den sicheren Halt in der Metallfassung sorgt.  

Das Ersatz Dome-Glas für den Dome-Port lässt sich mit etwas Übung selber austauschen. Wenn sie aber sicher sein wollen, dass das Glas korrekt verbaut ist und danach Druckgetestet wird, wenden sie sich an den Spezialisten bei Fantic UW-Foto AG. Der Einbau wird rasch und zuverlässig erledigt. Sie können auf die Reparatur vom  Dome Warten und das gute Stück gleich wieder mitnehmen.

Der Austausch von Nauticam Dome-Scheiben kommt in der Regel günstiger als das Glas schleifen zu lassen. Und die Optische Qualität ist perfekt. Optische Domescheiben schleifen ist selbst für Spezialisten äusserst aufwendig und schwierig. Es geht ja nicht nur darum, dass der Kratz nicht mehr da ist, sondern dass die Optik danach auch noch funktioniert (kein Verzug). Die Statik (Druck) ist nach einem überschleifen selbstredend auch nicht mehr korrekt.

Lieferumfang:

  • Ersatz Acryl Domescheibe
  • O-Ring

Produkt Nummer: 90012

Artikel wurde hinzugefügt!

Ab CHF 1'500.- pro Einkauf wirst du Pate/Patin eines Meeresschildkröten-Nestes bei SOS Seaturtles. Teile uns bitte den gewünschten Namen für dein Schild mit. Weitere Informationen zu dieser Aktion unter www.fantic.ch. Wir empfehlen auch folgendes Zubehör: