Nauticam TTL Blitz trigger für Canon

612.00 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Lager: 1
Art. Nr: 26321
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Nauticam ist stolz darauf, einen neuen Canon TTL Flash Trigger vorzustellen.
 
Dieser Blitzauslöser mit Blitzschuh bietet ein automatisches  TTL-Blitz-System. Wenn der Optische Trigger mit Inon S-TTL und Sea & Sea DS-TTL-Blitzgeräten verwendet wird, die über Glasfaserkabel miteinander verbunden sind. Der TTL-Trigger bietet auch manuelles Auslösen, einschliesslich der Synchronisation auf den zweiten Verschluss-Vorhang, mit jedem kompatiblen Slave-Blitz. Genaue automatische TTL-Blitzbelichtung war bisher nur mit integrierten (Pop-Up) Blitzen möglich und eine Lieblingseigenschaft von Nauticam-Fotografen, die Kameras mit Pop-up-Blitzen verwenden. Nun freuen wir uns, dass dieses System mittels dem  fortschrittlichen Blitz-Steuerungs-System, dem TTL-Trigger, in das Gehäuse der NA-1DXII kommt!
Betrieben von einem Canon NB-13L Akku, bietet der TTL Trigger ca. 150 Blitze mit voller Leistung.
 
Gehäuse-Kompatibilität: NA-1DXII, NA-1DX, NA-5DSR, NA-7DMKII, NA-6D, NA-5DMKIII und NA-70D

Optische TTL Blitz-Kompatibilität: Inon S-2000, D-2000, Z-240 Sea & Sea YS-D1, YS-D2 und YS-01.
 

 

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgendes Zubehör: