Nauticam M14 Vakuum Ventil II (Druckknopf-Belüftung)

279.00 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Lager: 6
Art. Nr: 25624
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Nauticam M14 Vakuum Ventil II mit Druckknopf-Belüftung

Produktnummer: 25624

Einbau erfolgt in eine vorhandene M14 Blitzbuchsen-Durchführung.

Passt an alle UW-Gehäuse mit Durchführungen mit  14mm Gewinde. Dieses neue, zweite Generation Vakuumventil wird mittels eines Knopfdrucks belüftet. Der umständliche oft kaum zu fassende alte Drehverschluss gehört der Vergangenheit an. Nebenbei wurde das neue Ventil kleiner und leichter als sein Vorgänger.

UW-Gehäuse Leckwarn-System

Das System besteht aus zwei Teilen, einem Vakuumventil wie dem hier beschriebenen und einer elektronischen Überwachungsschaltung.

Überwachungs-Prozessor

Die elektronische Überwachungsschaltung ist kompakt in dem Leck-Anzeiger des Gehäuses integriert, wo sie ständig das Vakuumniveau misst und ihren Status über eine mehrfarbige LED an der Rückseite des Gehäuses gut sichtbar macht. Diese ausgeklügelte Schaltung hat eine erweiterte Temperaturkompensationsfähigkeit, so dass Änderungen der Umgebungstemperatur oder Änderungen der Innentemperatur vom UW-Gehäuse nicht zu einem falschen Alarm führen.

Dieses neue System ist das modernste Leckwarn-System, das heute verfügbar ist, und das einzige mit integrierter Leckerkennung und Temperaturkompensation. Mit den intuitiven, mehrfarbigen LED-Statuscodes kann der Unterwasserfotograf nun auf einen Blick erkennen, dass die Wasser Dichtigkeit des Gehäuses immer noch perfekt ist. Das ist äusserst gut um die Nerven zu schonen.

  

Lieferumfang:

  • 1x M14 Vakuum Ventil ink. Deckel
  • Handpumpe
  • Werkzeug zum Installieren des Ventils

Zubehör (3)

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgendes Zubehör: