Inon Unterwasserblitz S-2000

459.00 CHF / Pz.
incl. 7.7% Tasse
Magazzino: 2
Art. n.: 4562121434172
NumeroPz.
Ricorda

Descrizzione

Inon's Kleinster…

Der S-2000 braucht sich nicht zu verstecken.

Mit einer Größe von 64x83.1x106.2mm gehört er definitiv zu den kleinsten und leistungsstärksten (Leitzahl 20) Unterwasserblitzgeräten.

Wie auch der D-2000 hat der S-2000 Blitz durch neuste Technik einen Ausleuchtwinkel von 100°x100°. Sein Sklavensensor ist 100mal empfindlicher als der des D-2000.

Entweder wird der S-2000 im S-TTL Auto-Modus oder in 12 Leistungsstufen manuell gesteuert. Die Energieversorgung erfolgt über 4x AA Batterien oder Akkus.

Einziges Manko stellt die filigrane Steuerung des manuellen Modus dar, die mit Handschuhen wohl kaum zu bewältigen sein wird.

Im Lieferumfang ist ein Diffusor enthalten, welcher die Farbtemperatur nicht beeinflusst, um so noch naturgetreuere Aufnahmen zu gewährleisten.

Ein Lichtleiterkabel zur Sklaven-TTL-Steuerung wird empfohlen.

Accessori (15)

L'articolo è stato aggiunto!

Consigliamo anche i seguenti accessori: