KOMPLETTSET: Sony A7RIV + NA-A7RIV + 28mm + Port + WWL-1, Vacuum

Aktion solange Vorrat
8'990.00 CHF / Stk.
statt 9'536.00
inkl. 7.7% MwSt.
Lager:
Art. Nr: 11409
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

*** Setangebot - Spezialpreis ***

Das Handgepäcktaugliche Profi-Unterwasser Foto-SET

Dieses Unterwasserkamera-Set ist für den ambitionierten Unterwasserfotografen gedacht, der gerne eine Vollformatkamera mitsamt Gehäuse, Objektiv, Port und Superweitwinkeloptik im Handgepäck mitnehmen will. Ja, das funktioniert – Es ist von uns so getestet worden ??

Dieses High-End Unterwasserfoto-Set ist in Anbetracht der extrem leistungsfähigen Kamera ein absolut "Reisefreundliches" Paket.

Die Sony A7RIV setzt Unterwasser neue Massstäbe. Ihr hohes Auflöse vermögen gepaart mit Weltklasse schnellem Autofokus und hohem Dynamikumfang, ist ein Traum für jeden ambitionierten Unterwasserfotografen.

Das von uns zusammengestellte UW-Foto-Set besteht aus der Sony A7RIV Kamera und dem Lichtstarken und schnell fokussierendem Sony 28mm SEL28F20, ein kleines, leichtes Objektiv, das in sich selber schon als Allrounder verwendbar ist. In Kombination mit dem legendären WWL-1 von Nauticam wird das Objektiv zum Superweitwinkel mit 130° Abbildungswinkel.
Für den Fotografen der Angst hat er könnte nun aber eine Nacktschnecke nicht mehr aufnehmen. Sei gesagt: Entweder Er geht mit der Optik komplett (Naheinstellgrenze ist null). An das gewünschte Sujet ran. Oder er montiert eine Makro-Vorsatzlinse am Bajonett-Adapter an Stelle vom WWL-1. Das ergibt dank der brachialen Auflösung der Kamera und entsprechend grosser Crop-Reserve perfekte Makrobilder, selbst von sehr kleinen Sujets wie einem Pigmy.

SONY FE 28mm F2.0, ein genialer Allrounder. Dank dem, dass der Highend Domeport die Fokusdistanz auf null setzen kann (direkt am Glas vom Domeport) kann auch eine "Weitwinkel Makro Aufnahme gemacht werden.

Der Nauticam WWL-1 ist ein bewährtes Unterwasser Superweitwinkel Objektiv, das sich im Wasser wechseln lässt. Es bietet bei sehr kompakten Ausmassen eine sehr hohe Bildqualität und lässt es zu, dass man direkt mit dem Glas ans Sujet ran kann. Es erlaubt so «Weitwinkel-Makroaufnahmen». Selbst wenn das Sujet etwas kleiner ist lässt die extrem hohe Auflösung der Kamera zu, dass der Ausschnitt stark zugeschnitten werden kann, ohne danach ein Briefmarken grosses Bild zu haben.

Das Nauticam NA-A7RIV Unterwassergehäuse ist um es kurz zu halten: Weltklasse. Alle Kamerafunktionen sind ergonomisch perfekt bedienbar. Das Gehäuse ist uneingeschränkt bis 100m Tiefe verwendbar. Es lässt sich wenn gewünscht fast unendlich ausbauen. Mit Suchern, Monitoren wie z.B. dem NinjaV, etc.

Sicherheit: Wir geben dem Set das bewährte Vacuum-System mit auf den Weg. So kann ihrer Kamera nichts passieren. (Es zeigt noch bevor man im Wasser ist, ob das System dicht ist - absolut verlässlich).

 

Profi Unterwasserkamera Set Komponenten:

  • SONY A7RIV
  • Sony 28mm f2.0 Objektiv FE SEL-28F20
  • Nauticam NA-A7RIV unterwassergehäuse
  • Nauticam M14 Vacuumventil mit Pumpe
  • Nauticam Port für 28mm
  • Nauticam M67 Adapter auf Bajonett
  • Nauticam Unterwasser Superweitwinkel Objektiv WWL-1

Zubehör (10)