Weefine TG-5 / TG-6 / TG-7 Unterwasser Gehäuse

768.00 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Lager: 1
Art. Nr: WFH-TG6
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Hochwertiges Unterwassergehäuse aus Metall für die Olympus TG-5 und TG-6 und OM System TG-7

Das Unterwassergehäuse WFH-TG6 von Weefine ist mit den innovativsten Technologien ausgestattet, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Es ist einfach zu bedienen und kann mit einer Vielzahl von Zubehör ausgestattet werden, von externen Blitzgeräten bis hin zu Weitwinkel- und Makroobjektiven. Die Sicherheit der Abdichtung bis zu einer Tiefe von 80 Metern wird durch das eingebaute Vakuumsystem gewährleistet und kontrolliert.

  • Das Tauchgehäuse passt für die Olympus-/ OM System Kameras TG5, TG6 und TG7

Port mit Schraubanschluss - Durchmesser 52mm. Mit einem Adapter kann auch M67 oder Bajonett verwendet werden. 

Steuerung aller Kamerafunktionen ohne komplizierte Kompromisse möglich.

  •  Das Multifunktions-Steuerrad auf der Rückseite der Kamera wird vom Multi-Controller auf der Rückseite des Gehäuses gesteuert.
  •  Alle Bedienelemente sind leicht zugänglich und können mit der rechten Hand bedient werden.
  •  Mit dem Zubehör WFA67 können zwei Lichtwellenleiter angeschlossen werden.

Einzigartig - Sicher
Dieses Tauch Gehäuse für Olympus TG-5 / TG-6 / TG-7 ist bisher das einzige, das auf Knopfdruck elektrisch ein Testvakuum erzeugt und so schon vor dem Eintauchen deutlich anzeigt, ob es dicht ist. Die Anzeige erfolgt über eine LED, die mit rot und grün den Zustand der Dichtigkeit anzeigt. Das System wird mit zwei AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Eine Handpumpe für das Vakuum ist nicht erforderlich.

Durch das Einlegen eines Lichtwellenleiters (Glasfaserkabel) in die dafür vorgesehene Buchse wird der externe Blitz optisch mit dem eingebauten Blitz der Kamera verbunden, so dass Aufnahmen sowohl im TTL- als auch im manuellen Modus möglich sind. Dieses spezielle Glasfaserkabel ist perfekt auf dieses Gehäuse abgestimmt. Es kann mit einem zusätzlichen Kabel ausgestattet werden.

  • Ausgestattet mit einem Vakuumsystem zur Dichtigkeitsprüfung vor dem Tauchen.
  • Der rutschfeste, gummierte Griff ermöglicht ein sicheres Halten des Gehäuses mit einer Hand. 
  • Das Gehäuse lässt sich durch einen Drehverschluss und ein Scharnier leicht öffnen und schließen.
  • Zwei Montageschienen ermöglichen die Montage einer optionalen LCD-Monitor-Sonnenblende. Zum Beispiel von Nauticam (Code 25106). Sie reduziert Reflexionen und bietet eine klare und vollständige Sicht auf den LCD-Monitor der Kamera. 
  • Die Tauchtiefe von 80 m macht das Gehäuse ideal für Unterwasseraufnahmen, auch beim technischen Tauchen.

TECHNISCHE MERKMALE

  • Korrosionsbeständige, schwarz eloxierte Aluminiumlegierung.
  • Sichtscheibe: abriebfestes Polycarbonat
  • Einsatztiefe 80m
  • Abmessungen: (B x H x T): 161,4 x 74,2 x 121,2mm
  • Gewicht in der Luft: 685g 
  • Gewicht im Wasser: leicht negativ

Lieferumfang

  • Weefine Tauchgehäuse für Olympus TG6 / TG5
  • Optisches (Glasfaser) Blitz-Kabel
  • Ersatz O-Ring
  • Handschlaufe
  • O-Ring Entferner
  • Soft-Case / Transporttasche
  • Bedienungsanleitung
  WFH-TG6 Unterwassergehäuse

Die Olympus Tough TG-6 ist das aktuelle Flaggschiff der Tough-Serie und bietet einige wichtige Verbesserungen. Die hohe Bildqualität ist das Ergebnis der Kombination aus einem hochauflösenden F2 Objektiv, einem 12 Megapixel Sensor und dem neuesten TruePic Prozessor.


Kategorie: Kamera-Tauchgehäuse, Metall, High-End, Aluminium, Unterwasser-Gehäuse, Olympus, OM Systm TG-7, TG7, TG-6, TG6, TG-5, TG5, 80m Tauchtiefe, Weefine - Schweiz

Zubehör (22)

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgendes Zubehör: