Fantic Sommer-Highlight 2019: Vorträge Walgeburt / Das Leben im Meer / SOS Seaturtles

0.00 CHF / Pers.
inkl. 0% MwSt.
Lager: 48
Art. Nr: 11364
AnzahlPers.
Merken

Beschreibung

Rahmenprogramm (Präsentationen, Vorträge)

Samstag, 20. Juli 2019

16:30 - 17:30 Uhr
Kurt Amsler präsentiert seinen Kurzfilm (ca. 20 Minuten) The first Breath, der zeigt, wie er während eines Tauchgangs hautnah Zeuge einer Walgeburt in freier Natur wurde. Eine einmalige Gelegenheit, an seinem eindrucksvollsten Erlebnis in 50 Jahren Unterwasserfotografie teilzuhaben. Anschliessend wird Kurt seine persönlichen Eindrücke mit uns teilen und natürlich auch eure Fragen beantworten.

17:30 - 18:00 Uhr
Das sympathische deutsche Ehepaar Sibylle Gerlinger und Gerald Nowak ist weit gereist und schon so oft in den verschiedensten Ecken der Erde abgetaucht. Sie berichten uns über das Leben im Meer und die Problematik mit Plastik, Lärm, Überfischung usw.

18:00 - 18:30 Uhr
Der Schweizer Kurt Amsler ist nicht nur ein international bekannter Unterwasser-Fotograf und Pionier der Unterwasserfotografie, sondern auch ein sehr engagierter Umwelt- und Tierschützer. Er wird uns einen Einblick in die Arbeit seiner Herzensprojektes SOS Seaturtles geben und erklären, warum die Meeresschildkröten so dringend unseren Schutz benötigen.

Dieses Rahmenprogramm ist öffentlich und der Eintritt kostenlos. Es wird eine Kollekte zu Gunsten des Projektes SOS Seaturtles geben.

Damit wir besser planen können, möchten wir aber dennoch um Anmeldung bitten. Vielen Dank!

Ort der Veranstaltung:
Fantic UW-Foto AG
Gartenstrasse 7
8370 Sirnach